Dienstag, 17. Mai 2016

Online Geld verdienen

Online Geld verdienen

Online sein Geld zu verdienen gebraucht es eine Strategie, ein gutes Thema was man selber auch kann. 
Und vor allem Bonus Material um langfristig damit Geld zu verdienen.

Zur Strategie der Methode

Eine der Strategien ist es eine Hauptseite aufzubauen und Landingpages die darauf aufbauen zur dieser Hauptseite zu verlinken.
Die nächste Phase ist das man zu den ganzen Landingpages Analytics laufen lässt.
Das weitere Verfahren wäre das man viele Methoden testet und Social Media, Video Marketing,
Blogs, AdWords ,SEO, und einige kleinere Projekte.

Bei Social Media ist es wichtig alle möglichen Ressourcen zu nutzen um an gute Ergebnisse zu kommen.
Mit Social Media ist Facebook, Twitter, Google+, LinkedIn, Pinterest, Xing und viele weitere Communities.

Video Marketing ist eine Vorstellung was es für ein Projekt ist und wie man dort hin kommt.
Seiten wie Youtube ist eines der meist genutzten Plattformen dafür.
Und zusätzlich lässt sich damit auch Geld verdienen.
Sicher gehört Youtube auch zum Social Media nur ist es eines der Hauptseiten die zum Thema Marketing sehr gut Funktioniert.

Blogs wie Blogger & WordPress sind die besten Bereiche für deine Projekte und Tests.
Unter Umständen lassen sie Blogs auch als Landingpages gebrauchen.
In zu meinem Teil bin ehr zu WordPress hingerissen um meine Hauptprojekte zu gestalten.
Blogger hat nicht so viele Funktionen die WordPress erfüllt und so zu mehr Methoden per Plugins ermöglicht.
Bei Blogger kann man auch keine zusätzlichen Plugins installieren was die Anwendung erheblich erschwert.
In WordPress lässt sich auch ein Newsletter anlegen und so kann man auch besser an die Leute ran.

AdWords ist der Bruder von AdSense und ist unter Umständen für Privatnutzer die noch nicht so in der Selbstständigkeit leben abzuraten.
AdWords sind ehr etwas für Firmen die es sich Leisten können damit Tests durch zu führen.
Aber für Anfänger die noch keine Ahnung von Business haben ist es abzuraten Geld in Kampagnen zu investieren. Den das Risiko ist hoch das es keine großen Gewinne Abwirft.

SEO (Suchmaschinen Optimierung) ist eine Form um gut in Google auffindbarer zu werden.
Hier eignet sich WordPress sehr gut, und Linkbuilding zu anderen Seiten können auf gute Themenverwandte Blogger Seiten vollzogen werden.
Aber auch Artikel, Presse, Ping, Kataloge, Verzeichnisse, RSS Verzeichnisse, Foren und anderen Seiten ist für die OffPage Optimierung gut geeignet.
Allerdings gibt es Seiten die deine Projekt nicht annehmen wollen oder einfach zu Primitiv sind um deine Projekt anzunehmen. 
Wie auch immer viele Strategie sollten immer erstmal getestet werden. 

Ein gutes Thema

Gute Themen sind schwer zu finden und nicht jeder macht diese Themen wie ein Profi.
Der Reiche Sack zum Beispiel verwendet laut Informationsquelle nur Grundlagen des Geld Verdienen und zock das Geld aus den Taschen der Nutzer.
Ich selbst habe diese Reiche Sack E-Books gekauft und gelesen und mir hat es geholfen meine Projekte ohne Hemmungen zu veröffentlichen.

Was für Bonus-material?

Bonus Materialien können Newsletter Informationen sein die sie sonst nicht bekommen.
Oder E-Books zur Informationen die Ihr selbst herausgefunden habt und für eine kleine Spende anbieten könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen